BowTech

_DSC5285

In Balance

Häufig werden Beschwerden durch ein Ungleichgewicht zwischen unserer Seele und unserem Körper hervorgerufen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, die innere Balance wiederherzustellen.
Durch die hocheffiziente Bindegewebstechnik nach Tom Bowen, die heute noch weitgehend unbekannt ist, fand ich eine neuartige Therapieform, die nicht nur sanft und ganzheitlich, sondern ebenso effizient hilft, Mensch und Tier in seiner Ganzheit zu unterstützen.

Durch gezielte „Moves“ über die Muskulatur, Faszien und Sehnen werden sowohl die arterielle, als auch venöse Durchblutung, sowie der Lymphfluss positiv beeinflusst.
Eine verbesserte Ver- und Entsorgung der unterschiedlichsten Körpergewebe gewährleistet das Lösen von Verspannungen aller Art – nicht nur körperliche, sondern auch psychische Beschwerden werden dadurch rasch verbessert. BowTech® adressiert die bei jedem vorhandenen Selbstheilungskräfte und hilft ihnen bestmöglich zu wirken.

Die Basis bildet ein ausführliches Erstgespräch, bei dem wir uns Kennenlernen und ich mir ein Bild über die individuelle Situation mache. Bereits bei diesem Ersttermin führe ich eine komplette Basisbehandlung angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Klient/innen durch.

Den weiteren Therapieplan erstellen wir gemeinsam. Es gibt Klient/innen, die mich wöchentlich aufsuchen, andere kommen halbjährlich zu einem Check-Up Termin.

Mir ist es wichtig, dass wir im Team an einer Verbesserung der individuellen Herausforderung arbeiten.

Meine jüngste Klientin war 4 Stunden alt, meine Älteste 97 Jahre. Es gibt also diesbezüglich keine Einschränkung!

Wer sucht mich auf?

Erwachsene, Kinder, Babies mit:

Für ein Mehr an innerer Balance

Kontaktiere
mich