BowTech

_DSC5285

In Balance

Häufig werden Beschwerden durch ein Ungleichgewicht zwischen unserer Seele und unserem Körper hervorgerufen.

Meine Aufgabe dabei ist es, die Balance wiederherzustellen. Und zwar mittels der Bindegewebstechnik nach Tom Bowen. Dabei werden Verspannungen der Faszien gelöst und sowohl Durchblutung als auch Lymphfluss positiv beeinflusst.

Der Wirkkreis der Bowentechnik ist sehr umfangreich und kann bei jedem angewendet werden. Er umfasst Beschwerden wie Migräne, Schlafstörungen und Unverträglichkeiten gleichermaßen wie muskulär bedingte Schmerzen im Bewegungsapparat, Knie-, Schulter- und Rückenbeschwerden und viele mehr. Und: BowTech kann auch als unterstützende Maßnahme bei psychischen Herausforderungen zum Einsatz kommen. 

Für ein Mehr an innerer Balance

Kontaktiere
mich