Bowen für Pferde

Die originale Bowentechnik für Pferde.

Bowen™ für Pferde ist eine Entspannungstechnik für das Pferd, welche sich aus der menschlichen Bowen Technik entwickelt hat und  für eine Vielzahl von Beschwerden des Pferdes geeignet ist. 

Bowen für Pferde wurde von Alison Goward über Jahre hinweg entwickelt. Alison ist Bowen Instruktor und Practitioner für Menschen. Aus dem Verständnis heraus, dass Pferde, gleich wie Menschen, physischen und psychischen Stresssituationen ausgesetzt sind, entwickelte Alison diese Technik. 

Nach vielen aufregenden Erfahrungen mit Pferden, welche auf die Bowen Technik Technik ansprachen, wurden jene Griffe am Pferd entwickelt. 

Es sind die unmittelbaren Reaktionen der Tiere, ihr uneingeschränktes Vertrauen und die authentisch liebevolle Art der Anwendung, die mich persönlich stets zutiefst berührt.

 

„Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen, die sie suchen.

Gustav Rau

Ich versorge dich mit Energie

Kontaktiere
mich